• Jobs Job bei Augustinum gGmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w)

Augustinum gGmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w) Augustinum gGmbH München Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung und Dokumentation von Wartungsarbeiten sowie allgemeine Sicht- bzw. Funktionskontrollen an technischen Anlagen..

Mit 23 Residenzen Ist Das Marktführer Im Gehobenen Seniorenwohnen Unser Name Steht Für Umfassenden Service Dienstleitungskultur Und Einen Besonderen Stil Zur Verstärkung Unseres Professionellen Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort München-nord Einen Technischen Mitarbeiter M/w In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Durchführung Und Dokumentation Von Wartungsarbeiten Sowie Allge­meine Sicht- Bzw Funktionskontrollen An Technischen Anlagen Sie Sind Ansprechpartner Für Die Wünsche Unserer Bewohner Bei Technischen Belangen Und übernehmen Hausmeisterdienstleistungen Sie Kümmern Sich Um Wartung Und Instandhaltung Von Innen- Und Außenanlagen Sowie Die Reinigung Von Anlageteilen Und Rohrleitungen Sie Entwickeln Ihr Fachwissen Zu Gebäude Und Inventar Bestän­dig Weiter Und Nehmen An Trainings Zu Feuer- Und Sicherheitsbestimmungen Teil Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Sanitärbereich Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Senioreneinrichtungen Oder Der Hotellerie Kommunikationsfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Selbstständige Arbeitsweise Und Belastbarkeit Interesse An Kontinuierlicher Weiterentwicklung Ihrer Persönlichen Kompetenzen Bereitschaft Zur Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Grundlegende Edv-kenntnisse Sowie In Arbeitssicherheit Und Brandschutz Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Mit Attraktiven Sozialleistungen Wenn Sie Mitglied In Einer Christlichen Kirche Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Technik Sanitär Wartung Instandhaltung EDV Brandschutz Technischer Mitarbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Durchführung Und Dokumentation Von Wartungsarbeiten Sowie Allgemeine Sicht- Bzw Funktionskontrollen An Technischen Anlagen München

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Technischer Mitarbeiter (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Augustinum gGmbH (München)

Projektleitung Cyber- / Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)